About

Spread the love

 

Fit Foodie wurde 2017 von uns, Veronika und Isabella, ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, das Thema gesunde Ernährung mit einem fitten Lebensstil zu kombinieren und ausführlich über Themen wie die aktuellsten Diättrends, Ernährungspläne, -tipps und -mythen zu informieren. Persönlich testen wir außerdem Rezepte, Diäten, Nahrungsergänzungsmittel und ähnliches, um unseren Lesern die bestmögliche Empfehlung zu geben.

Bei Fragen und Vorschlägen kann man uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren!

 

Veronika, studierte Ernährungswissenschaftlerin, seit über zehn Jahren in der Lebensmittelbranche tätig.

Ich habe einen Sohn und lebe seit drei Jahren in München. In meiner Freizeit koche ich gern, am liebsten mediterrane Gerichte, und jogge ein paar Kilometer durch den Wald mit meinem Labrador Benny.

 

 

 

 

 

 

Isabella, studierte Sportmanagerin mit Position in einem Konsumgüter-Konzern in München.

Ich lebe seit fünf Jahren in München, bin aus Köln hergezogen und gehe in meiner Freizeit gern ins Fitnessstudio, Ski fahren und wandern und muss zugeben, in der Diätenwelt von A-Z schon das meiste ausprobiert zu haben.